Unser Team

Wir freuen uns Sie kennenzulernen

Sprechzimmer-Untergeschoß-mitarbeiterfoto-780x900-1

Anton Fluhr

Ich bin in der wunderschönen Stadt Augsburg geboren und aufgewachsen. Seit dem Studium ist nun aber Mainz mein Zuhause, in dem ich mich sehr wohl fühle.Seit dem Staatsexamen führte mich mein beruflicher Werdegang durch die verschiedensten Bereicheder Medizin. So war ich viele Jahre in der Chirurgie, Orthopädie, Inneren Medizin, der Notfallmedizin und der interdisziplinären Notaufnahme tätig.Seit 2012 bin ich nun in Budenheim als Allgemeinmediziner niedergelassen.

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
  • Psychosomatische Grundversorgung
teamavatar-780x900-1

Dorothee Grünewald

Aliquet adipiscing vivamus ultrices ipsum, commodo vitae, elit nec ipsam luctus. 

teamavatar-780x900-1

Samira Veith

Aliquet adipiscing vivamus ultrices ipsum, commodo vitae, elit nec ipsam luctus. 

teamavatar-780x900-1

Jens Müller

bis 1995 war der Schwarzwald meine Heimat. Mit meiner Familie sind wir aber mittlerweile sesshaft im beschaulichen Gau-Bischofsheim geworden. Studiert habe ich ebenfalls in Mainz und meine klinische Ausbildung in der Hunsrückklinik in Simmern absolviert.

  • Assistenzarzt für Allgemeinmedizin
  • Notarzt 
teamavatar-780x900-1

Esma Adigüzel

Aliquet adipiscing vivamus ultrices ipsum, commodo vitae, elit nec ipsam luctus. 

teamavatar-780x900-1

Saskia Marxen

Aliquet adipiscing vivamus ultrices ipsum, commodo vitae, elit nec ipsam luctus.